Über diesen Blog

Was gibts hier zu sehen? Gedanken, Tipps und Erfahrungsberichte über

  • Musik, die ich mag, vorzugsweise live oder auf Schallplatten (diese meist schwarzen Plastikscheiben, die es vor der schrecklichen CD gab, und die diese wohl auch noch überleben werden :-D)
  • meine Lieblingsfilme, und die, welche es noch werden wollen
  • die paar Bücher, die ich so lese, oft ein langwieriges Unterfangen 😉
  • meine sportlichen Betätigungen – Radfahren, Fitness, Yoga
  • technische Spielereien, ganz besonders über Macs und meinen Palm Pré

im Johannstädter Fährgarten

 

Achso, ich bin ein anfang 30er, wohne in der Dresdner Neustadt und arbeite als FPGA-Entwickler in einem mittelständigem Unternehmen.

5 comments

  1. ak47 says:

    Muhaha scheen gemacht hast die Site! Find mittelständigen kool! 😉

  2. puLp says:

    Schon recht anständig gewachsener blog. Guddi! Viele Grüße an die Heimat. Ciao René

  3. gcf gcf says:

    Danke, ich bemühe mich relativ regelmäßig was zu schreiben.
    Viele Grüße zurück :-)

  4. Jojo says:

    Zufällig hier gelandet und ich muss sagen, der Blog lädt zu stöbern und lesen ein. :)

    Viele Grüße
    Jojo

  5. gcf gcf says:

    Danke. Freut mich, dass einige interessante Sachen dabei sind :-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *