meissner-wohnen.de endlich online

Ich habe letztens die Webseite der Ferienwohnung meiner Eltern freigeschalten. Sie ist nun unter www.meissner-wohnen.de zu finden. Einige Inhalte, wie z.B. das Buchungsformular und die Ausflugstipps, fehlen noch. Ich werde diese aber zeitnah nachreichen, die Seite mit Tipps zu Ausflügen sind schon in Arbeit :)

Da dies meine erste von Grund auf selbst entworfene und geschriebene Webseite ist, wäre ich für Hinweise zu möglichen Verbesserungen dankbar. Ich habe darauf geachtet, dass alle Inhalte auch unter älteren Browsern, wie z.B. dem Internet Explorer 8, korrekt erscheinen. Falls irgendetwas nicht wie vorgesehen funktioniert, könnt ihr mir das ebenfalls gerne mitteilen.

Na dann: viel Spass beim Besuch der Webseite :)

Posted in: Allgemein

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *