Sonntagsrunde

Sonntags steht bei mir fast immer ein Besuch meiner Eltern im Kalender. So wie heute auch. Diesmal habe ich nicht den direkten Weg genommen, da ich die Woche über wenig zum Radeln gekommen bin außer den Arbeitswegen. Mein Weg führte mich den Elberadweg lang nach Meißen.

Meißen

Von dort fuhr ich über Weinböhla und den Auer nach Moritzburg.

Moritzburg

Der nächste Teil der Runde führte über die Volkersdorfer Seen nach Weixdorf und abends dann wieder zurück nach Hause. 70km – nicht viel, aber immerhin :)

Posted in: Allgemein

2 comments

  1. ODH says:

    “…nicht viel…” ;-) Warst du denn beim Wikingefest?

  2. gcf gcf says:

    Ich war leider erst etwas spät in Weixdorf und bin dann nicht mehr zum Schloss gefahren :/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *