3 Livekonzerte in 4 Tagen :D

Letzte Woche kam es zu einem kleinen Livekonzertmarathon: Es standen 3 Konzerte innerhalb von 4 Tagen auf dem Plan 😀

 

Zunächst am Donnerstag der Auftritt von “I Like Trains” aus Leeds im Beatpol.

I Like Trains – Beacons (OFFICIAL VIDEO)

Watch this video on YouTube.

 

Am Samstag in der Reithalle der langerwartete Gig von “Godspeed You! Black Emperor” aus Montreal/Kanada, ein Urgestein des Post-Rock.

Godspeed You! Black Emperor – Allelujah! Don't Bend! Ascend! [FULL ALBUM]

Watch this video on YouTube.

 

Und das Finale am Sonntag: “Caspian” im Beatpol. Die kannte ich übrigens bis Samstag noch gar nicht 😉

 

Ich fand alle 3 Gigs super, und mit Caspian habe ich auch eine neue Band für mich entdeckt. Deren aktuelles Album kann man sich auch bei Soundcloud komplett anhören 😀

Posted in: Töne

5 comments

  1. jimser says:

    Daumen hoch! :-)

  2. jimser says:

    Übrigens:
    Stephie meint: Zum Highfield gibts mehr Livekonzerte an weniger Tagen 😀

  3. gcf gcf says:

    Stimmt. Aber ob man von den vielen Konzerten da soviel mitbekommt, steht auf einem anderen Blatt 😛

  4. jimser says:

    Wie jetzt – du warst doch nicht etwa nüchtern auf den Konzerten? 😉

  5. gcf gcf says:

    Kein Kommentar 😛

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *