Linux/MacOS Stammtisch – Januarausgabe 2012

So. Ein neues Jahr. Einiges verändert sich, Manches fällt weg, Manches ist neu. Doch Etwas ist geblieben, wie ein Fels in der Brandung: unser Linux/MacOS Stammtisch 😉

Die erste Ausgabe des neuen Jahres findet am Donnerstag, den 19. Januar um 19:00 im Max in der Neustadt statt. Es werden sich bestimmt wieder viele spannende Themen finden. Diverse (Neu-)anschaffungen technischer Art wird man vielleicht bestaunen können, zumindestens ist anzunehmen, dass sie ausgiebigst besprochen werden. Wir sind gespannt. :-)

PS: Diese Ankündigung könnt ihr auch bei Google+ und im Blog von ODH finden.

Posted in: Allgemein

6 comments

  1. Pingback: .:: ODH ::. » Blog Archiv » 10. Linux/MacOS Stammtisch

  2. ODH says:

    Bin dabei!

  3. dk says:

    Hey hey – wie sieht denn eigentlich solch ein Abend bei Euch aus?
    Hat der Tisch schon einen gewissen zuspruch?

    Gruß
    dave

  4. ODH says:

    Also im Normalfall sind wir 7-8 Leute und wir Essen und Trinken zusammen und reden dabei meist über Technikthemen. Die technikdichte in Form von Tablets, Laptops und Co ist zwar sehr hoch, aber wir sitzen da nicht wie auf einer LAN-Party. Ich denke mal, es geht eher um die Geselligkeit, wobei aber auch andere Sachen besprochen werden.

  5. gcf gcf says:

    Richtig. Neben Technikbabble im weitestgehenden Sinne kommen auch abseitige Themen zur Sprache. Welche Leckerei aus der Speisekarte man wählt 😉 Fotos werden begutachtet, selbst tagespolitische und natürlich Netzthemen werden besprochen. Eigentlich ist für (fast) jeden etwas dabei :-)

  6. Pingback: .:: ODH ::. » Blog Archiv » Januar 2012

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *