Pfannkuchenspielerei

Da ich nun stolzer Besitzer beider Pancake Linsen von Panasonic bin (14mm/f2.5 und 20mm/f1.7) möchte ich hier mal wieder ein paar Fotos präsentieren.

Mit dem neuen 20er kann man durch die große Offenblende schon recht gut freistellen und auch bei relativ wenig Licht noch ganz passable Fotos ohne Einsatz eines Blitzes machen.

P1000993

P1000997

P1000998

P1010006

Das 14er eignet sich dafür durch den Weitwinkel besser für die Landschaft und Naturfotografie.

P1010026

P1010030

P1010031

Posted in: Bilder

2 comments

  1. ODH says:

    Das Vogelfoto und das letzte Bild find ich genial!!!

  2. gcf gcf says:

    Danke :-)
    Bei dem Vogel hätte IMHO eine andere Perspektive noch etwas mehr gebracht, war aber schon das Beste von drei Vresuchen 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *