Geld zurück von HP – Teil 2

Ich hatte ja letztens geschrieben, dass HP für early adopter ihrer webOS Geräte den Differenzbetrag zwischen früherem Kaufpreis und den beim Firesale festgelegten Preis erstatten möchte. Nachdem ich mich letzte Woche auch dafür angemeldet habe, kam nun heute die Bestätigung:

Sehr geehrter HP-Kunde,

Ihr Auftrag wurde zur weiteren Bearbeitung freigegeben.
Die Zahlung wird innerhalb von 45 Tagen auf das von Ihnen bei der Registrierung angegebene Konto überwiesen.

Na dann, nun harre ich also der Dinge und werde ab und an auf meinem Konto nachschauen 😉

Posted in: Allgemein, Technik

4 comments

  1. ODH says:

    HP ist da in der Regel sehr schnell, bei meinem Cashback dazumal ging das innerhalb von 10 Tagen, was aber bei dem Ansturm bei dieser Geschichte durchaus länger dauern kann.

  2. gcf gcf says:

    Ich hoffe und bin gespannt. Deine Erfahrung lässt auf eine zeitnahe Rückerstattung hoffen :-)

  3. minipli says:

    Vor zwei Tagen eine weitere Email mit der Zahlungsbestätigung erhalten und heute den Eingang von 112,90€ auf meinen Konto entdeckt. Hat super geklappt. Danke für den Tipp! Und Danke an HP für die Kohle 😉

  4. Pingback: Geld zurück von HP – die Dritte « good clean fun

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *