Review: Sleeve für das HP Touchpad von Freiwild

Nachdem HP letztens seine Lager geleert hat und alle Touchpads auf den Markt geworfen hat, dürfte die Nutzerbasis gewaltig angestiegen sein. Auch das Interesse an Möglichkeiten, sein Touchpad, trotz des geringen Preises, anständig zu schützen, dürfte gestiegen sein, da es nun für lange Zeit wohl erstmal keine weitere HW mit webOS geben wird. Da ich schon sehr gute Erfahrung mit den Produkten von Freiwild gemacht habe, habe ich mir ein solches, eigentlich für das iPad1 gedachtes Sleeve 10 bestellt, und zwar in schönem Grün :-)

Freiwild Sleeve aus feiner Schafswolle

Das HP Touchpad hat ungefähr die gleichen Maße wie das iPad1, es passt also wie gegossen in das Sleeve hinein. Es besteht aus Wollfilz, überzeugt durch sein schlichtes Design und schützt das Touchpad gegen Kratzer und andere mechanische Einflüsse, gegen Wasser und andere Flüssigkeiten jedoch nur begrenzt. Mir gefällt es sehr gut, es reiht sich schön in meine Freiwild Sleeves für meinen iPod und das Macbook Air ein :-)

Posted in: Technik

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *