2. Linux/MacOS Stammtisch, 19. Mai, 19:00, Ballhaus Watzke

Kommende Woche findet am 19. Mai unser Linux/MacOS Stammtisch im Ballhaus Watzke statt. Start ist wie immer gegen 19:00, der Biertag am Donnerstag kommt den Freunden der alkoholischen isotonischen Getränke natürlich auch entgegen. Gesetzt sind wie immer ODH und blotter, über weitere Gäste würden wir uns freuen.

Die Themen werden wieder reichhaltig sein, ich denke mal, ODH’s Erfahrungen mit dem Unity Desktop und der mögliche Vergleich zu Gnome 3 werden auf jedenfall auf der Tagesordnung stehen. Ich als einziger Macuser werde wohl ab und an einige Appleaffine Einsprüche erheben, ansonsten ist mein Hauptanliegen die Appentwicklung für meinen Palm Pre und vielleicht auch die neue, bald auch in Deutschland erscheinende HW von HP/Palm.

Also, wie bereits erwähnt, weitere Freunde von Linux/MacOS sind herzlich willkommen. Blicke über den Tellerrand sind ausdrücklich auch erwünscht, also ihr könnt gerne vorbeikommen und dem Stammtisch beiwohnen :-)

Posted in: Technik

5 comments

  1. ODH says:

    Bin dabei. Wobei sich meine “Erfahrungen” auf Hoehrensagen stuetzen und sich praktisch auf die Netbook Edition -also das Ursprungs-Test-Unity- beschraenken.

    Reservierst du einen Tisch? Mich duenkt, wir koennten 6 Leute werden.

  2. Sittah says:

    Ich bin auch dabei. der odh schleift mich mit :)

  3. gcf gcf says:

    Reservierst du einen Tisch? Mich duenkt, wir koennten 6 Leute werden.

    “…Sehr geehrter Herr Meißner, vielen Dank für Ihre Reservierung, die wir hiermit gern bestätigen. Wir freuen uns auf Ihr Kommen und verbleiben
    Mit freundlichen Grüßen…”

    Gebongt 😉

  4. ODH says:

    War wie immer toll, nur leider wieder sehr laut, so dass sich immer nur 2 Leute sinnvoll unterhalten konnten.

  5. Pingback: .:: ODH ::. » Blog Archiv » Mai 2011

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *