HP Veer: neu bei AT&T, bald bei o2 Deutschland

Ab 15. Mai ist das erste neue Smartphone von HP, ehemals Palm, nun zunächst bei AT&T in USA erhältlich. In Deutschland wird es ab Juni bei o2 angeboten.

Die Leute von Precentral haben die Hardware schonmal in den Händen gehabt und ausgiebig getestet. Das Resümee: Sehr kleines, trotzdem leistungsfähiges Gerät, welches alle Features bietet, die man heutzutage von einem Smartphone erwartet. IMHO sieht es auch extrem schick aus, auch die ausschiebbare Tastatur ist wieder mit dabei. Ich freue mich schon auf Juni, wenn ich endlich auch den HP Veer im o2 Shop in den Händen halten kann :-)

UPDATE: Auf Precentral wurde vorhin ein Video Review gepostet, macht Lust auf mehr 😎

HP Veer Overview

Watch this video on YouTube.

UPDATE: Nun auch einige Fotos eines geöffneten HP Veer auf Precentral.

Posted in: Technik

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *