Weizen & JavaScript im Bottom’s Up

Heute wird die allwöchentliche Kneipen-/Hackingrunde mit blotter mal im Bottom’s Up am Martin Luther Platz abgehalten. Thema bei mir ist Appentwicklung für den Palm Pre, was blotter da eigentlich die ganze Zeit hackt, weiß ich nicht genau 😉 Aber er kann immerhin etwas davon profitieren, dass die zweimal bestellte Lasagne dann doch nicht vegetarisch war. Ist dann aber nach dem ersten Drittel der zweiten Lasagne ausgestiegen, mein Bauch bleibt leider ganz leer, außer dem Weizen natürlich 😉

Weizen und JavaScript im Bottom's Up

Posted in: Allgemein

2 comments

  1. ODH says:

    und wieder wurde ich nicht informiert *meckert*

  2. gcf gcf says:

    und wieder wurde ich nicht informiert *meckert*

    Wir treffen uns quasi jeden Freitag Abend zur Kneipenrunde, oft auch mit Notebook dabei :-) Also wenn du Bock hast, einfach kurz davor melden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *