[x] 1.000 km Meilenstein :-)

So, heute habe ich die ersten 1000 Kilometer des Jahres mit dem Single Speed vollgemacht. Damit liege ich gut im Plan, ich hatte ja mein Gesamtziel für dieses Jahr auf 9000 km festgelegt (alle Räder zusammengerechnet). Da ich nun schon die ersten Tausend habe, und das noch vor dem Zeitpunkt, an dem ich letztes Jahr das Rad komplettiert hatte, dürfte dieses Ziel nicht zu optimistisch sein :-) In nächster Zeit stehen auch wieder größere Touren mit dem Rennrad an, es ist nicht mehr lang bis zur berühmten “Gurke”, dem Spreewaldmarathon ab Lübben. Dieses Mal könnte man sich ja mal an die 150km Runde wagen 😉

Posted in: Sport

One comment

  1. Pingback: Spreewaldmarathon 2011 Rückblick « good clean fun

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *